Nachdem wir Euch schon ein paar allgemeine Ideen für Geschenke zum Valentinstag gegeben haben, wollen wir Euch heute noch ein paar Tipps geben, die über eine Rose oder eine Karte hinausgehen. Wir konzentrieren uns deshalb heute auf actionreiche Erlebnisse.
1. Ski oder Snowboard Ausflug
Wie wäre es den zum Beispiel mal mit einem Ausflug ins Freie? Einfach mal für ein verlängertes Wochenende in die Berge fahren und gemeinsam mit der Liebsten/dem Liebsten ein wenig abschalten. Dazu muss man sich nur ein schönes Hotel mit einem romantischen Zimmer mieten und schon kann es losgehen. Wer nicht die ganze Zeit im Zimmer verbringen möchte, der kann auch einfach ein Skiwochenende aus dem Geschenk machen. So kann man neben der gemeinsamen romantischen Zeit auch noch zusammen Sport treiben und an der frischen Luft sein. Ski- und Snowboardfahren bringen schöne Momente mit sich und schaffen tolle gemeinsame Erinnerungen. Wer sich allerdings längee Zeit im Freien aufhält, sollte unbedingt auf die richtige Kleidung achten, damit man sich nicht erkältet.
2. Klettern
Wen das Skifahren nicht so überzeugt, der kann eine andere actionreiche Alternative zum Valentinstag verschenken. In einer Kletterhalle kann man sich richtig austoben. Bouldern oder ein Hochseilgarten sind ebenfalls mögliche Alternativen. Bei all diesen Aktivitäten ist Geschick und Überwindung gefragt. Allerdings fühlt man sich wahnsinnig gut, wenn man es dann letzten Endes alles geschafft hat.
3. Winter-Quadtour
Für die PS-Junkies unter euch ist vielleicht eine Winter-Quadtour das richtige Geschenk zum Valentinstag. Immer mehr Studenten fahren auch schon im Sommer gerne mal auf einem Quad. Doch eine Wintertour ist noch etwas ganz anderes. Es gibt geführte Quadtouren auch im Winter, bei denen man viel Spaß zu zweit haben kann und der Adrenalinkick ist auch garantiert. Erst durch einen schönen Winterwald düsen und danach gemütlich am Kamin noch ein paar gemütliche Stunden zu Zweit verbringen. So lässt sich doch der Winter ertragen.
No Comments